Wintersportclub Bad Staffelstein e.V.

Bildergalerie

Langlaufwochenende am Bretterschachten

Zum ersten Langlaufwochenende hat sich der Wintersportclub Bad Staffelstein zum Bretterschachten nach Bodenmais aufgemacht. Trotz der ungünstigen Schneeverhältnisse in den fränkischen Mittelgebirgen gab es dort bestens präparierte Loipen für die langlaufbegeisterten Teilnehmer. Von Bodenmais ging es hinauf zum Bretterschachten, einem anspruchsvollen Loipengebiet mit Ausblick auf die bayerischen und böhmischen Höhenzüge.Langlaufkoordinator Georg Heinlein hatte bei einer örtlichen Skischule einen kompetenten Lehrer für den klassischen Langlaufstil organisiert. Schon nach wenigen Trainingsstunden konnten das anspruchsvolle Gelände in Angriff genommen werden.























Copyright © 2001 - 2017 - Wintersportclub Bad Staffelstein e.V.
Alle Rechte vorbehalten.